Verjüngung - Heilung der Zellen

Das Potenzial für Jugendlichkeit, Vitalität und Gesundheit ist in unseren Zellen verborgen und der Schlüssel dazu ist unser Bewusstsein.

Das Massenbewusstsein ist geprägt von Alterungsprogrammen, aber wer sagt denn, dass es nicht auch ganz anders sein könnte,

dass es einen Umkehrprozess gibt, vom Alterungs- ins Verjüngungsbewusstsein?

 

Verjüngung, sprich Heilung der Zellen passiert immer dann schon ganz automatisch, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind.

Verjüngung ist ein Prozess, der definitiv von Innen nach Aussen geschieht, wie jeder Heilungsprozess.

 

In drei Sätzen ausgedrückt - ausführlich im Video unter Aktuelles zu sehen - fasse ich es einmal wie folgt zusammen :

Der 1. Schritt in die Verjüngung ist, das Bewusstsein überhaupt in Richtung Verjüngung zu öffnen.

Der 2. Schritt ist die neue liebevolle Zuwendung zu unserem Körper hin genau so wie er gerade ist, als Ausdruck der Liebe.

Der 3. Schritt ist die Heilung des traumatischen Zellbewusstseins, denn Zellen die in grossem Masse Traumabewusstsein gespeichert haben,

                        degenerieren und sterben irgendwann sogar ab, was sich dann im Bereich der Haut z.B. als Haut-Alterung zeigt.

 

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren intensiv mit dem Thema der Verjüngung und biete auch immer wieder Workshops dazu an.

Es ist ein Pionierweg auf dem es noch viel zu entdecken gibt.

 

Facelifting

Vitalisierende Energetische Gesichtsbehandlung

Verjüngend – Straffend - Zellerneuernd

 

Unter unserer Oberhaut liegt die sogenannte Papillarschicht, die durch die  Papillen fest mit der Oberhaut verbunden ist.

Hier münden kleinste Verästelungen unseres Blut-Kreislauf-Systems, die Kapillaren. Durch sie findet die eigentliche Versorgung der Haut mit Nährstoffen, die über das Blut zugeführt werden, statt.

Ein Aspekt des Alterungsprozesses auf der Körperebene ist das Erstarren dieser Papillarschicht, die bereits ab ca. dem 28 Lebensjahr beginnt, sich zu verhärten. In einem Prozess über viele Jahre wird die Haut dadurch langsam mehr und mehr von der Nährstoffversorgung abgeschnitten.

 

Und genau hier setzt die Vitalisierende Energetische Gesichtsbehandlung, die wie ein Facelifting wirkt, an.

Denn mit jeder Behandlung wird die Papillarschicht geschmeidiger gemacht, die Nährstoffversorgung von innen somit wieder reaktiviert. Die Zellen kehren zurück zu ihrer ursprünglichen Regenerationsfähigkeit.

 

Bei dieser Behandlung wird jeder Zelle universelle Lebensenergie zugeführt, die beständig in Richtung Verjüngung wirkt. Diese Lebensenergie ist nicht mehr abbaubar.

Die Zelle erhält so langsam aber kontinuierlich wieder ihre prallere Form zurück.

 

Schon eine einzelne Behandlung unterstützt die Regeneration und Heilung der Haut. Und zwar auf der gesamten Körperebene.

Um die optimale Verjüngung zu erfahren, empfehle ich regelmässige Behandlungen im Abstand von ca. 3 - 4 Wochen über einen längeren Zeitraum. Dies bewirkt ein konkretes frischeres und jugendlicheres Aussehen.

 

Gifte werden dabei mit der Zeit ausgeschieden, die Haut unterpolstert sich von innen neu, die Konturen werden straffer.

 

Und die Zeit arbeitet ab sofort MIT ihnen.

 

Eine Behandlung von ca. 40 Minuten kostet 45€

(Auch als Fernbehandlung möglich)