Termine 2021

 

NEU

Waldtherapie - Coaching inmitten des Waldes

 

Ab sofort biete ich parallel zu den Sitzungen in meiner Praxis eine zusätzliche Variante für Einzelsitzungen an!

...und zwar unter freiem Himmel, d.h. wir gehen zusammen in den Wald und verbinden die Wirkungskräfte des Waldes mit einem Coaching.

 

Sodass sich Schritt für Schritt dein/ihr Wohlbefinden erhöht. Gehen heisst verstehen, denn beim Gehen verdoppelt sich fast die Gehirnaktivität im Vergleich zum Sitzen. So gehen wir tatsächlich den Lösungsansätzen entgegen.

Wie immer begleite ich potenzialorientiert, hier in Kombination mit den heilenden Energien des Waldes.

 

Einzeltermine, telefonische wie auch persönliche (mit entsprechenden Hygieneregeln) oder im Wald können jederzeit vereinbart werden und auch bei offenen Fragen freue ich mich über Kontaktaufnahme mit mir.

 

 

 

Aufgrund der aktuellen Lage finden momentan noch keine Gruppen-Treffen statt.

  

 

Aktuelle Impulse

"Sei realistisch und rechne mit Wundern"

 

Den Zellen und unserem Energiefeld "mitzuteilen",

dass unser Bewusstsein jetzt in eine

neue Richtung geht - nämlich in Richtung Heilung,

verändert alles.

Denn unsere Wirklichkeit folgt immer dem Bewusstsein.