Begleitung in die Selbstheilung

Heilen in Leichtigkeit ist meine Intension, meine Botschaft…

 

All unseren Themen, die uns belasten oder hemmen, denen wir im Innen und Außen begegnen - sei es auf der psychischen oder auf der Körperebene - liegt immer eines zugrunde: Traumatische Zellerinnerungen, die noch der Auflösung bedürfen.

Unsere schmerzhaften Erfahrungen, meist aus der Kindheit, sind tief in unseren Zellen gespeichert und bilden das sogenannte Traumabewusstsein.

Oft können wir ungeheilte Themen selbst gar nicht so genau benennen, sie sind uns nicht wirklich bewusst und trotzdem wirken sie spürbar in allen Bereichen unseres Lebens.

 

Die Entfaltung der eigenen Potenziale, das Auflösen alter schmerzhafter Muster, das Heilen auf allen Ebenen...all das ist ein Prozess an dessen Anfang ein JA zur Veränderung steht. Ein erster konkreter Schritt in dieses JA kann sein, sich begleiten zu lassen mit der Bereitschaft sich selbst zu begegnen.

Ein Weg der sich lohnt und unendlich viele Geschenke bereit hält!

 

 

Gesprächstherapie & Coaching

Die Begleitung, die ich anbiete ist sehr individuell...am Anfang steht jedoch immer das Gespräch!

Oft ist zur weiteren Klärung einer Lebenssituation dann vor allem ein Gesprächs-Coaching gewünscht.

 

Das kann ergänzt werden durch das Vermitteln von Achtsamkeits- und Meditationstechniken, die im Alltag angewandt werden können. 

Ich erfasse sehr intuitiv, welcher Ansatz der passende für die Reise in die Heilung sein könnte, die Entscheidung liegt natürlich ganz klar bei den Klienten selbst.

 

 

Energetische Heilsitzungen mit der "Vertikalen Aufrichtung"

Gerade bei körperlichen Symptomen kann eine energetische Heilsitzung sehr unterstützend sein. Sie dient aber auch hervorragend dazu,    die Aspekte Körper, Geist und Seele in eine Balance zu bringen.

Das Herzstück einer solchen Sitzung ist die Vertikale Aufrichtung. Diese dient der Begradigung und Aufrichtung der Wirbelsäule und ist auch als Beckenschiefstandausgleichung bekannt.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule kann einen umfassenden Heilungs- und Bewusstseinsprozess in Gang setzen, da an sie alles angeschlossen ist...das Nervensystem, unsere Organe, die Zähne, Arme, Beine...

 

Bei Tinitus wird z.B. mittlerweile auch von der Schulmedizin eingeräumt, dass ein Beckenschiefstand die Ursache sein kann. Einige meiner Klienten haben die Erfahrung gemacht, dass der Tinnitus nach einer solchen Behandlung definitiv erträglicher wurde oder auch - wie bei einer Klientin - ganz verschwand.

 

(diese Behandlung ersetzt keine medizinische Behandlung, sondern kann lediglich eine Ergänzung zu sein)

 

 

Gruppenabende & Workshops

Die Gruppenabende & Workshops sind für Menschen geeignet, die sich Begegnung mit Gleichgesinnten wünschen und die ganz konkrete Erfahrung machen möchten, wie Heilenergie sich in der Gruppe potenziert. 

 

Rituale, Bewegung, Tanz, Meditationen, Klangreisen und Teachings zu wechselnden Themen lassen die Heil-Abende immer wieder zu einem wunderschönen Gruppenerlebnis werden.

 

Workshops, um tiefer in die Materie der Theorie und Praxis einzelner Bereiche einzutauchen, ergänzen dieses Angebot.

(Themen sind z.B. Verjüngung, TAROT, Selbstheilung aktivieren, Geldfluss...etc.)