ÜBER MICH

Schon als Kind hatte ich den tiefen Wunsch "ich möchte die Welt retten", fernab von der Idee wie das wohl gehen könnte.

 

Heute weiss ich, es geht gar nicht...denn jeder Mensch kann nur sich selbst retten, befreien, seine Wunden heilen, sich selbst lieben lernen. Was dann wiederum der ganzen Welt zugute kommt und sie in eine höhere, geheiltere Schwingung versetzt!

 

Auf diesem Weg in die Selbstheilung braucht es - und das habe ich auf meinem eigenen Weg immer wieder erfahren dürfen und auch in Anspruch genommen - streckenweise Begleitung.

Nach vielen Selbstbegegnungs-Seminaren, an denen ich, auch während meiner Ausbildungen teilgenommen habe und bei der Auflösung meiner eigenen Themen, blieb eine essenzielle Erfahrung: "manchmal kommt man alleine einfach nicht weiter".

 

Diese Erfahrung wurde dann zur zündenden Idee für meine Herzensberufung - Begleiterin in die Selbstheilung! 

 

Seit vielen Jahren begleite ich nun Menschen aller Altersgruppen, mit allen Themen, die das Leben zu bieten hat, in ihr eigenes Heil-Sein zurück.

Mein ursprünglicher kaufm. Beruf hat mir durchaus auch die Bodenständigkeit verliehen, die es dazu braucht.  

 

Aber das wir Menschen mehr sind als nur das, was wir in der Materie wahrnehmen, war mir schon sehr früh klar. Wir sind eine untrennbare Einheit der 3 Aspekte Körper, Geist und Seele.

Genau diese Sichtweise ist der Ansatzpunkt der humanistischen Therapie.

 

Durch viele unterschiedliche Ausbildungen (siehe unten), immer mit ganzheitlichem Ansatz, bin ich in der Lage Menschen sehr individuell

zu begleiten und abzuholen.

Sich gesehen zu fühlen, an dem Punkt abgeholt zu werden, an dem man gerade steht, allein das ist schon für viele Menschen eine sehr heilsame Erfahrung. 

Sowohl für Einzelpersonen wie auch für Paare.

 

 

Mir liegt gleichermassen sehr am Herzen, einen Rahmen für die Begegnung und den Austausch mit Gleichgesinnten anzubieten.

Aus diesem Grund beinhaltet mein Programm auch immer wieder Gruppenabende und Workshops (siehe Aktuelles).  

Hier können sich Menschen mit der gleichen Ausrichtung treffen, miteinander heilen und austauschen und vor allem ist die erhöhte Energiefrequenz, die durch das Zusammentreffen einer Gruppe entsteht sehr stark spürbar.

 

Qualifikationen

 - Grundausbildung in Jin Shin Jyutsu

  (japanisches Heilströmen)

 

- Sterbebegleiterausbildung

   auf buddhistischer Grundlage sowie beim Malteser-Hilfsdienst

  

- Zertifizierte Tarotberaterausbildung bei G.Bodhi Ziegler

- Tarotberatungen auf Messen Deutschland/Schweiz

 

- Essenztrainerausbildung bei G.Bodhi Ziegler

 

- Master-Ausbildung mit Zertifikat bei G.Bodhi Ziegler

 

- 2-jährige Schamanische Heilerausbildung

  bei Joy F. Barbezat/Schweiz

  inklusive der Vertikalen Aufrichtung

 

- Energetisches FACE-LIFTING  Ausbildung/Einweihung

 

- Einjährige Teilnahme an der "True Voice"-Ausbildung

  bei Mark Fox

 

 


Ein-Blick in meine Praxis