TAROT als Spiegel der inneren Weisheit

Auf Wunsch setze ich die Tarotkarten als Spiegel der inneren Weisheit unterstützend bei Gesprächen ein.

Die gezogenen Karten bringen erfahrungsgemäss sehr schnell mehr Klarheit in eine Situation. Fragen zu allen Lebensthemen können dabei gestellt werden, wie z.B.:

 

„Wo stehe ich in der Begegnung mit einem anderen Menschen?"

 

„Was möchte jetzt in die Heilung?“

 

"Was unterstützt mich in meiner momentanen Situation?"

 

„Wie entscheide ich mich?"

-eine konkrete Situation betreffend-

 

Durch die Botschaften der Karten, die von der inneren Weisheit gezogen werden, können sich mitunter Lösungsansätze sehr schnell zeigen.

Denn die innere Weisheit kennt bereits alle Antworten auf unsere Fragen und die Bilder der gezogenen Tarotkarten bringen diese Antworten ins Bewusstsein. 

Die Zusammenhänge von Lebensthemen werden erkennbar und vor allem ist Tarot sehr unterstützend dabei, den Zugang zur eigenen

Intuition zu finden/vertiefen.

 

Jede Legung erzählt uns etwas über uns selbst, ein Storytelling der ganz besonderen Art.

 

 

Preis für eine Einzelsitzung 90€/Std.

Telefonische Beratungen sind möglich