TAROT als Spiegel der inneren Weisheit  

Die gezogenen Tarot-Karten bringen mitunter sehr schnell mehr Klarheit in eine Situation, Fragen, alle Lebensthemen betreffend, können gestellt werden.

 

Ganz konkrete Fragen sind z.B.:

 

„Wo stehe ich in meinem Leben gerade in der Begegnung mit einem anderen Menschen?"

 

„Was möchte jetzt in die Heilung?“

 

"Wie kann Heilung geschehen?"

 

„Wie entscheide ich mich, eine konkrete Situation betreffend?“

 

 

Durch die Botschaften der Karten, die deine innere Weisheit zieht, kannst du Lösungsansätze finden.

Situationen werden klarer.

Denn deine innere Weisheit kennt bereits alle Antworten auf deine Fragen und die Bilder der gezogenen Tarotkarten können diese Antworten ins Bewusstsein bringen.

 

Ein tieferes Verständnis für die Zusammenhänge eines Themas ist oft schon der erste Schritt in Richtung Heilung 

 

Den Zugang zur eigenen inneren Weisheit zu finden/zu vertiefen, dabei kann Tarot sehr unterstützend sein.

 

In Kontakt zu sein mit der inneren Weisheit ist die Wegbereitung hin zum Schöpferpotenzial, hin zu wahrer Freiheit.

 

 

Preis für eine Einzelsitzung 80€/Std.

Telefonische Beratungen sind möglich